Online Coaching - Coach in the Pocket

Online Coaching

Jetzt kannst Du Deinen Coach auch "in die Tasche" stecken. Mit dem Online-Coaching, hast Du Deinen persönlichen Coach dort, wo Du ihn brauchst.

Auch, wenn ich Dich am liebsten persönlich treffe, nutze ich die technischen Möglichkeiten gern um mit Dir in Kontakt zu sein. Sei es, weil ein persönlichen Treffen nicht möglich oder einfach zeitlich wenig sinnvoll ist.

  • Du hast zu wenig Zeit Dich mit Deinem Coach zu treffen?
  • Du bist wenig mobil oder wohnst weit entfernt?
  • Du kannst und willst nicht auf einen Termin warten?

Kurse Online

Auf meiner Seite Kurse.mindminding findest Du fertige Kurse zu unterschiedlichen Themen, Melde Dich einfach an und lege los. Diese Kurse werden von mir persönlich betreut, so dass Du auch mit einem fertigen Kurs ganz individuell begleitet wirst.

Ein fertiger Kurs passt nicht zu Dir? Dann lasse Dir Deinen Online-Coaching individuell zu Deinem Thema erstellen.

Ob auf dem PC oder auf dem Smartphone. Dein Coaching, hast Du immer dort, wo Du ihn brauchst.

Coaching per Chat und Videokonferenz

Manchmal hast Du nur eine kurze Frage manchmal brauchst Du ein längeres Gespräch, Dir ist entfallen, wie eine bestimmte Übung durchgeführt wird oder willst nur noch mal kontrollieren lassen, dass Du sie richtig ausführst. Dank Multimedia ist das heute kein Problem mehr. Und eine Videokonferenz kann durchaus einmal das persönliche Gespräch ersetzen. Ob wir uns dabei per Skype, WhatsApp, Telegram, Google, Facebook oder ggf. ein anderes System verbinden, überlasse ich dabei Dir.

Eine Verknüpfung zwischen Live-Coaching und Onlne-Coaching ist dabei genauso möglich, wie ein reines Online-Coaching.