Hypnose - Traust Du Dich?

Hypnose

Hypnose - kein Hokospokus, sondern wissenschaftlich nachgewiesen. Sie gibt Dir die Möglichkeit Altes  los zulassen und Neues leicht umzusetzen.

Es sind viele alte "Programme" in Deinem Unterbewusstsein gespeichert, die Deine Handlungen und Dein Denken steuern. Die Hypnose hilft Dir dabei, die hinderlichen "Programme" aufzuspüren und positiv zu verändern.

  • Du möchtest es Dir noch leichter machen?
  • Du möchtest alte Blockaden lösen?
  • Du möchtest Dein neues Leben auf mehreren Ebenen angehen?

Dein Unterbewusstsein ist eine großartige Quelle der Kraft. Leider haben wir verlernt und diese Quelle nutzbar zu machen. In der Hypnose kannst Du Dir diese Quelle erschließen und Dich auf Deinem Weg leiten lassen. Dort im Unterbewusstsein, ist auch der Sitz Deines "Inneren Schweinehunds" und so wie er Dich an Deinen Ziel hindern kann, so kann er Dich auch unterstützen. Es braucht nur ein ganz klein wenig Überzeugungsarbeit.

Mehr zum Thema Hypnose findest Du auf meiner Seite mindminding Hypnose & Mentaltraining.